Werkstattleiter (m/w)

Nahrungsindustrie

Steinfeld (Oldenburg)

Bahnhofstraße 78/80

steinemann.de

Werkstattleiter (m/w) Steinemann GmbH & Co. KG Steinfeld (Oldenburg) Als Werkstattleiter sind Sie am Standort Am Tannenkamp für die Organisation und Steuerung des angeschlossenen Werkstattbereichs und des Werkstattteams verantwortlich.

Wir Sind Ein Erfolgreich Arbeitendes Unternehmen Der Fleischindustrie Die Hohe Qualität Unserer Produkte Modernste Fertigungsmethoden Und Ein Leistungsfähiges Mitarbeiterteam Bilden Die Grundlage Unseres Stetigen Wachstums Wir Suchen Zu Sofort Oder Zum Nächstmöglichen Termin Für Unseren Standort Werk Ii Einen Werkstattleiter M/w Ihre Aufgaben: Als Werkstattleiter Sind Sie Am Standort Am Tannenkamp Für Die Organisation Und Steuerung Des Angeschlossenen Werkstattbereichs Und Des Werkstattteams Verantwortlich Ihr Ziel Ist Es Gemeinsam Mit Den Produktionsverantwortlichen Und Der Qualitätssicherung Die Technische Verfügbarkeit Der Produktions- Und Versorgungs­anlagen Zu Sichern Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Technischen Bereich Und Idealerweise Fortbildung Zum Meister Oder Techniker Planung Und Steuerung Der Einsätze Für Reparaturen Wartung Und Instandhaltung Inklusive Dokumentation Nach Ifs Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Belastbarkeit Selbständigkeit Und Durchsetzungsvermögen Berufserfahrung In Einem Lebensmittel Produzierenden Unternehmen Wäre Wünschenswert Gute Pc-kenntnisse Sowie Kenntnisse In Sps (siemens S 7) Unser Angebot: Es Erwartet Sie Ein Verantwortungsvoller Arbeitsplatz In Einem Mittelständischen Unternehmen Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Sind Sie Interessiert Dann Erwarten Wir Ihre Bewerbung Per E-mail An Info@de Gerne Dürfen Sie Sich Auch Schriftlich Bei Uns Bewerben Bitte Reichen Sie In Diesem Fall Ihre Unterlagen In Kopie Ohne Mappe Und/oder Folien Ein Da Die Unterlagen Nach Abschluss Der Bewerbungsverfahren Vernichtet Werden Werkstattleiter (m/w) Als Werkstattleiter Sind Sie Am Standort Am Tannenkamp Für Die Organisation Und Steuerung Des Angeschlossenen Werkstattbereichs Und Des Werkstattteams Verantwortlich Steinfeld (Oldenburg)

Werkstattleiter (m/w)

Versandleiter (m/w)

Maschinenführer (m/w)

Massivholz-Experte/-in im Bereich Unternehmensnachfolge
   Carl Götz GmbH (Steißlingen)

Florist (m/w/d) im Blumenladen
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Altstadt-Nord)

Sozialpädagoge/in Freizeitgestaltung (m/w/d)
   Landesaufnahmebehörde Niedersachsen (Innenstadt)